• Facts & Figures

  • RMS. Mehr Audio. Mehr Nähe. Mehr Erfolg.

RMS GmbH Austria wurde mit dem flächendeckenden Start der Privatradios in Österreich im März 1998 als Tochterunternehmen der RMS Hamburg gegründet.

Als DER Vermarkter österreichischer Privatradios hilft RMS seinen Kunden räumlich, zeitlich und thematisch näher an die Zielgruppen und deren Kaufentscheidungen zu gelangen und so Businessziele besser zu erreichen.
RMS versteht sich als Dienstleister für Werbetreibende, um deren Herausforderungen effektiv und effizient anzugehen: Die RMS-Kombis (sowohl die nationale TOP Kombi als auch die regionalen Teilkombis) helfen beim Aufbau von Image und Bekanntheit, bei der Bindung und Aktivierung von Kunden, dem Ausbau von Markt- und Käuferanteilen. Um dies zu gewährleisten, vermarktet RMS zusätzlich zu den klassischen UKW Werbeformen, ein reichweitenstarkes Webradio-Angebot. Service-Leistungen aus den Bereichen Marktforschung und Mediaplanung ergänzen das Vermarktungsangebot. Zusammen mit RMS Deutschland ist RMS der größte Audiovermarkter Europas.