• Sommerfest 2013

  • Sommerfest 2013
  • Bildergalerie
  • Film
  • Sommerfest 2013

Der Privatradiovermarkter RMS – Radio Marketing Service – lud unter dem Motto „RMS Re-Mix: Let´s do it again“ am 11. Juli zum traditionellen Sommerfest in die Freudenau, um die Highlights aus 15 Jahren „RMS Sommerfest“ Revue passieren zu lassen.

„15 Jahre Privatradio, 15 Jahre RMS sind ein Grund mit Stolz und Freude zurückzublicken“, begrüßte Michael Graf, Geschäftsführer der RMS Austria, die zahlreichen Gäste. „Es waren großartige spannende Jahre voller Leidenschaft, mit vielen Erfolgen – dafür sagen wir Danke allen unseren Kunden, Agenturen und Senderpartnern, die unseren oftmals steinigen Weg begleitet haben. Wir freuen uns darauf, mit unseren Partnern noch viele gemeinsame Ziele zu erreichen.“

Die exquisiten kulinarischen Spezialitäten sowie die sommerlichen Getränke trugen wesentlich dazu bei, dass sich die Gäste wohl fühlten: so lud die Campari-Bar zum Relaxen ein, die Almdudler-Lounge wartete mit kuscheligen Liegestühlen für Verliebte auf und der Afrika-Bereich bot eine exotische Fotosafari. Auch für Unterhaltung wurde gesorgt: so konnte man seine Geschicklichkeit und Standfestigkeit beim „Bullenreiten“ unter Beweis stellen. Wer es jedoch noch rasanter haben wollte, der konnte unermüdlich beim Autodrom seine Runden ziehen.

Zu späterer Stunde gab es ein weiteres Highlight, als das gesamte RMS-Team mit einer abwechslungsreichen Performance die Zuschauer begeisterte. Bis spät in die Nacht wurde dann noch zu den mitreißenden Rhythmen der Band „Egon 7“ ausgelassen gefeiert und getanzt und erst am frühen Morgen ging ein weiteres unvergessliches Sommerfest der RMS zu Ende.

  • Bildergalerie

Sommerfest 2013
  • Sommerfest 2013

  • Let´s do it again!